"Lust auf Zukunft" dm-drogeriemarkt Aktion

„Der dm-drogerie markt Deutschland hat sein 50jähriges Bestehen zum Anlass genommen, mit seiner Sozialinitiative „Lust auf Zukunft“ Vereine mit einer solchen Zielstellung zu unterstützen. Der Verein Mittelpunkt e.V. und der Tierparkförderverein Limbach-Oberfrohna e.V. wurden hierfür ausgewählt. Gemeinsam durften wir zwei Vereine uns im dm-drogerie markt im Chemnitz-Center vorstellen und bei den Kunden um deren Gunst sowie unser Anliegen werben. Diese haben in einem Voting für zwei unterschiedliche Geldbeträge abgestimmt. Dafür bedanken wir uns beim dm-drogerie markt Deutschland ganz herzlich.

Dass wir als 2. Sieger das etwas geringere Preisgeld von 400 Euro gewonnen haben, macht uns nicht traurig. Wir gratulieren unserem „Gegner“ und gönnen ihm die etwas höhere Spende von Herzen und wünschen viel Erfolg bei der anspruchsvollen und ebenfalls ehrenamtlichen Tätigkeit seiner Mitglieder.“