Tierpark-Mitarbeiter in neuen Look

Die Mitarbeiter des Amerika-Tierparks strahlen ab sofort in neuem Look: Alle haben schicke, neue Poloshirts, Fleecepullover und Jacken erhalten. Hergestellt wurden diese im Tierpark-Design von der ortsansässigen Firma Reichert-Werbung. Die Mitarbeiterinnen an der Kasse sind mit ihren weinroten Shirts ein besonderer Blickfang - schauen Sie doch mal wieder vorbei! Neben den neuen Outfits gibt es auch jede Menge tierische Neuigkeiten: Die Flamingos dürfen bald das Winterquartier verlassen und nehmen ihr beim Arbeitseinsatz "aufgehübschtes" Gehege in Beschlag. Zudem gibt es Nachwuchs bei den Barbadosschafen und Kaninchen, zu Ostern werden auch bei den Hühnern die ersten Küken schlüpfen. Auch die Pinguine brüten fleißig auf einigen Eiern - hier dauert es allerdings noch ein bisschen, bis das erste Federknäuel zu sehen sein wird.